Ach du dickes Ei!
Ostern 2020 war anders, als wir es bisher kannten. Keine Osterfeuer, keine Besuche, keine Freunde treffen. Aber das Wetter war gut und wir durften raus an die frische Luft. Der eine oder andere ging joggen, walken oder fuhr Rad. Oder machte einen Osterspaziergang mit der Familie.
Wer die Augen aufhielt, konnte unter den Koordinaten 53°36'16.4"N, 9°41'09.2"E ein Osternest finden. Der Osterhase hatte extra für den Lauftreff ein gut gefülltes Nest angelegt!
Viele Vereinsmitglieder haben sich auf die Suche gemacht und an den Leckereien bedient. Das belegen die begeisterten Rückmeldungen und vielen Fotos.
So hatten wir auch in Corona-Zeiten eine schöne Osterüberraschung.

Ostern1 Ostern2 Ostern3

Bericht von Meike

 


Copyright © Lauftreff Wedel e.V. 2013. All Rights Reserved.