Das Sommerfest fand dieses Jahr unter Corona-Bedingungen statt, was uns den Spaß aber nicht verdorben hat. Die Abstandsregeln wurden gut eingehalten, außerdem haben wir an der frischen Luft gefeiert. Es wurde gegrillt, aber die Beilagen sowie Geschirr und Besteck hat jeder selbst mitgebracht. Das klappte sehr gut und ersparte uns den großen Abwasch am Ende. Statt Musik gab es Gespräche und statt zu tanzen haben wir gespielt. Hier der Bericht von unserem Mitglied Frank:

Ich freue mich, dass ich bei dem Sommerfest erstmalig mit dabei sein konnte und war echt begeistert.

Astrid und Jürgen, ganz tolle und liebenswerte Gastgeber, die für einen wunderbaren Abend gesorgt haben, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Von Wikinger-Schach über Krocket und Leiter-Golf bis Boule [da haben wir so einige Experten :)] war für ausreichend Abwechslung gesorgt.
Organisation und Mithilfe insgesamt, echt klasse. Ich bin sehr froh, mit dazu zu gehören. Die Lokation: einfach wie geschaffen für so ein Sommerfest bei super Wetter.
Danke auch an Gerd und Benny, die hoffentlich auch auf ihre Kosten gekommen sind, für ihren unermüdlichen Einsatz am Grill (und das bei der Hitze).
Jederzeit gerne wieder :)

Liebe Grüße
Frank

Kubb Krockett Leitergolf
Wikinger-Schach Krocket Leitergolf


Copyright © Lauftreff Wedel e.V. 2013. All Rights Reserved.