ABSAGE!

Liebe Laufbegeisterte, Wedelerinnen und Wedeler und Freunde des Lauftreff Wedel e.V.,

wir haben uns nun dazu entschlossen nach unserem Lauf- und Walkingeinsteigerkurs, auch den Donatus-Lauf am Sonntag, den 14. Juni 2020, abzusagen. Die Lockerung der restriktiven Maßnahmen wird nur langsam und schrittweise vollzogen, und das finden wir auch gut so. Wir wollen dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird.

Neben der Enttäuschung über den abgesagten Lauf geht dem geplanten Spendenempfänger, der Jugendfeuerwehr Wedel, der Spendenerlös verloren. Allerdings haben wir unter den Mitgliedern des Lauftreff Wedel e.V eine Spendenaktion initiiert mit der wir die Jugendfeuerwehr Wedel unterstützen werden.

Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf eure Teilnahme an unserem Spendenlauf im Juni des kommenden Jahres.

Bis dahin wünschen wir euch allen alles Gute und bleibt gesund.

Der Donatus-Lauf des Lauftreff Wedel e.V.

In 2015 hat unser Verein beschlossen, einen eigenen Spendenlauf im Sommer auszurichten. Der Name des Spendenlaufs wurde von den Mitgliedern ausgewählt und ist aus dem Englischen abgeleitet: "donate" heißt schenken.

Mit diesem Lauf wollen wir zum einen gemeinnützige Wedeler Institutionen unterstützen, die finanzielle Hilfe gebrauchen können. Zum anderen bildet er das große Finale unseres Laufeinsteigerkurses.


    


Copyright © Lauftreff Wedel e.V. 2013. All Rights Reserved.